Wir suchen Verstärkung

BEWIRB DICH ALS MODERATOR(IN) FÜR Radio RPM1!

Wir sind nicht die Nr. 1, wir haben auch nicht das geilste Team und spielen auch nicht die geilste Musik im www, wir sind auch nicht verrückt oder durchgeknallt. Wir versprechen auch nichts, was wir nicht halten können, aber wir halten, was wir versprechen. Das Internet sei ein Irrenhaus, aber bei uns ist Gott sei dank auch nicht die Zentrale, das behaupten schon andere von sich. Wir verzichten auf Gezappel und Blinkies und auf ein Papageien Farbenspiel auf unserer Webseite, sowie auf einen Samuro Webcam-Chat, denn wir sind ein Radio und keine Schießbude und auch keine Peep-Show.

Von daher...
Wir, ein langjähriges WebRadio, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ambitionierte:
Moderatoren m/w/d

Eure Aufgaben:
* moderieren und nicht nur Titel ansagen
* keine Chat-Moderationen (Begrüßungen etc.)
* nicht in Titel rein- oder kaputtreden
* nach Möglichkeit mit Ramptalk
* saubere Titelanzeige
* dauerhaft ausreichenden Upload für einen 128er Stream

Euer Profil:
* reeller Name oder Pseudonym, keine Fantasienamen
* mind. 20 Jahre alt
* ein abwechslungsreiches Musikarchiv
* Teamwork ist kein Fremdwort
* der Wille zum Erfolg ist selbstverständlich

Wir bieten:
* einen eigenen Chat (Treffpunkt)
* einen laut.fm Stream
* gutes Teamklima, das nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt
* Gebührenfreies Senden

Interesse geweckt?
Dann sende eine Bewerbung, evt. mit einem kleinen Aircheck, an: redaktion@radiorpm1.de


 

Wir suchen

6433e7732c7a2wirsuchen.jpg

Partner

LautFM