Liebe Freunde von RADIO RPM1,
seit 2007 sind wir OnAir mit einigen Pausen.
Wir freuen uns, dass ihr Fan von RADIO RPM1 seid. Auf unserer Facebook-Seite möchten wir unseren Hörern und Fans die Möglichkeit geben, mit uns über unser Programm zu reden und sich austauschen zu können. Bitte beachtet dabei folgende Grundregeln und Hinweise:
Respekt
Diskussionen und Argumente sind auf sachlicher Basis absolut in Ordnung und erwünscht. Bleibt aber fair im Umgang miteinander. Grundlegende Richtlinien sind dabei einzuhalten. Persönliche Angriffe gegen einen Hörer / Fan werden nicht geduldet. Wir behalten uns vor, entsprechende Kommentare unverzüglich zu löschen und treten mit dem jeweiligen User zu Klärung der Angelegenheit persönlich in Kontakt. Bei weiterem Fehlverhalten sehen wir uns gezwungen, den User zu blockieren und somit aus unserer Freundesliste zu entfernen.

Werbung in eigener Sache
Die RADIO RPM1-Fanseite dient nicht dazu, den Nutzern eine eigene Werbefläche zu ermöglichen. Wir bitten euch daher, von Eigenbewerbungen eurer Bands, Institutionen, Firmen, Vereine etc. abzusehen.
Weitere Grundregeln:
- Aufrufe zu Gewalt, Demonstrationen etc. sind verboten
- Fehlverhalten / Verstöße gegenüber Dritten sind nicht gestattet
- Urheberrechte sind zu beachten, dies gilt insbesondere für von euch hochgeladene Fotos
- Beleidigungen jeglicher Art und Weise sind untersagt.
- Spamming, also das wiederholte Posten ein und desselben Beitrags, ist nicht erlaubt. Wir behalten uns vor, Mehrfachpostings kommentarlos zu löschen
Vielen Dank für das Verständnis und eure Mithilfe, diese Seite mit Leben zu befüllen.
Euer Team von RADIO RPM1

Wir suchen

6433e7732c7a2wirsuchen.jpg

Partner

LautFM